Lust auf dauerhafte Veränderung?

Du hast drei Möglichkeiten um mit uns in Kontakt zu treten:

1. Ein kurzer Anruf reicht

Am schnellsten und einfachsten erreichst du uns unter der Nummer von  Sandra Holzbauer:

 

0160 / 93 82 44 20

An meinem Büro-Tag (Montags von 8:30 Uhr - 12:00 Uhr und 14:00 Uhr - 16:00 Uhr) bin ich am Besten erreichbar.

Sollte ich dein Gespräch nicht annehmen können, sprich mir bitte auf meine Mobilbox. Ich rufe dich sehr gerne zurück.

 

Mir ist  der Schutz deiner Daten wichtig: Mein Anrufbeantworter wird regelmäßig abgehört und deine Nachricht wird nach dem erfolgreichen Rückruf selbstverständlich gelöscht.

 

Oder du schreibst uns eine Nachricht und hinterlässt dort deine E-Mail-Adresse oder auch gerne eine Rückrufnummer - wir melden uns umgehend bei dir.

Wir freuen uns auch dich begleiten zu dürfen.

2. Über das Kontaktformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Diese Homepage nutzt aus Gründen der Sicherheit und zum Schutz der Übertragung vertraulicher Inhalte, wie zum Beispiel Anfragen, die du an mich als Seitenbetreiber von www.abnehm-partner.de sendest, eine SSL-Verschlüsselung. Eine verschlüsselte Verbindung erkennst du daran, dass die Adresszeile des Browsers von "http://" auf "https://" wechselt und an dem grünen Schloss-Symbol in deiner Browserzeile. Wenn die SSL Verschlüsselung aktiv ist, können die Daten, die du an mich übermittelst, nicht von Dritten gelesen werden.

3. Direkt per Mail

Nimm Kontakt auf - wir freuen uns
Nimm Kontakt auf - wir freuen uns